Stellenanzeigen

Die 5 Stufen zum
Traumkandidaten!

Kontakt

Schritt 1

Rufen Sie an oder senden Sie uns Ihren Entwurf zu.

Nachricht / Anruf
DW-HR: dw hr stellenanzeigen kontakt

Anzeigencheck / Analyse

Schritt 2

Wir prüfen kostenfrei den Inhalt und analysieren auf welchem/n Portal/en Sie die gesuchte Person am besten erreichen.

Angebot

Schritt 3

Sie erhalten ein individuelles Angebot.

DW-HR: dw hr stellenanzeigen angebot
DW-HR: dw hr stellenanzeigen layout

Erstellung Layout / Kundenvorschau

Schritt 4

Wir designen Ihre Anzeige nach Ihren Vorstellungen und Ihrem Corporate Design. Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

AGG Prüfung / Lektorat / Onlinestellung

Schritt 5

Wir überprüfen für Sie final den Entwurf und stellen die Anzeige in den/dem jeweiligen Portal/en online.

DW-HR: dw hr stellenanzeigen go live

Radiowerbung

ist definitiv kein Hexenwerk. Aber, es erfordert einen idealen Mix aus einer fesselnden Idee und dem Verständnis für die jeweilige Zielgruppe. Damit die potentiellen Bewerber die Botschaften des Spots umfassend wahrnehmen und anschließend mit Ihnen Kontakt aufnehmen, gilt es, kreativ zu werden.

Radiowerbung, die sich vom Rest der Mitbewerber abhebt und individuell gestaltet ist, ist tendenziell erfolgreicher. Generell gilt es, einen Mix zu schaffen aus:

  • Einem unverkennbaren Wiedererkennungswert
  • Einer eingängigen Melodie
  • Fesselnden Stimmen
  • Einer alltagsnahen Story
  • Der passenden Sendezeit

So kann die Investition in Radiowerbung die Hörer fesseln und den Spot zum Erfolg für das Unternehmen werden lassen.

Print ist…

gruenes haeckchen

… stark in Aufmerksamkeit und Reichweite

Printmedien sind immer noch sehr weit verbreitet. Leser von Magazinen und Zeitungen wenden sich dabei ganz bewusst Werbeanzeigen zu.

gruenes haeckchen

… glaubwürdig

Printtitel werden als verlässliche und seriöse Informationsquelle eingestuft. Anzeigen wirken authentischer als in digitalen Werbeformen.

gruenes haeckchen

… zielgruppengenau und flexibel

Für nahezu jede Zielgruppe gibt es eigene Print-Titel. Gehen Sie gezielt auf spezielle Interessensgruppen ein. Gestalten Sie die Print-Anzeige in Größe und Format flexibel nach Ihrem Budget.

Im Social Media Marketing werden soziale Onlinenetzwerke zur Werbung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen genutzt. Insbesondere besucherstarke soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter eignen sich hervorragend für Marketingmaßnahmen.

Unter Social Media Marketing fallen alle Maßnahmen, die Unternehmensziele mithilfe sozialer Medien erreichen sollen. Zu diesen Zielen gehören beispielsweise:

  • die Markenbildung
  • die Kundenbindung
  • der Verkauf von Produkten/Dienstleistungen

Wichtig vorab :

  • Wofür soll die Marke oder Dein Unternehmen stehen?
  • Bei welchen Themen willst Du Leader werden?
  • Wie willst Du über Social Media kommunizieren?

Wollen Sie die sozialen Medien nutzen ? Sprechen Sie uns an und wir erstellen für Sie eine Kampagne.

Kostenlose Anzeigenoptimierung

Haben Sie eine Anzeige bereits online und sind unzufrieden mit dem Rücklauf?
Sind Sie sich unsicher bei der Formulierung?
Senden Sie uns Ihren Entwurf zu und wir optimieren Ihre Anzeige kostenfrei, unabhängig davon, ob Sie diese über uns schalten wollen.

Kostenlos prüfen lassen